Termine der nächsten Wochen

In der KW 40 beginnen wir mit den Eigenleistungen wie Spitzbodenendausbau, Steckdosen und Schalter im Keller, Wände und Bodenbeläge, Garage bauen, Außenbeleuchtung, etc.





Mittwoch, 28. Juli 2010

Baupause

Voller Vorfreude fuhren wir heute nach der Arbeit zur Baustelle, mußten allerdings feststellen, dass offensichtlich nicht wirklich was passiert ist. Wenn man bedenkt, am Montag kommt der Fensterbauer um die Fenster einzusetzen und die Maurer müssen noch einen Teil der Trennwand zu den Nachbarn und die Kamine mauern.
Hoffen wir mal auf ein kleines handwerkliches Wunder.
Während sich das Wasser mitlerweile nicht nur im Keller sammelt sondern auch OG bedingt durch die leicht löchrige Plane sehnen wir uns nicht nur den Fensterbauer herbei, sondern vielmehr auch den Dachdecker.
Wenn das Dach erst einmal drauf ist und die Fenster drin sind können wir auch wieder besser schlafen.
Da es bildlich keine News zu veröffentlichen gibt bleiben hier die trockenen Worte alleine stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen