Termine der nächsten Wochen

In der KW 40 beginnen wir mit den Eigenleistungen wie Spitzbodenendausbau, Steckdosen und Schalter im Keller, Wände und Bodenbeläge, Garage bauen, Außenbeleuchtung, etc.





Sonntag, 1. August 2010

Einzugstermin

Endlich ist es soweit, 1.August 2010. Lange haben wir gewartet und gebangt, den Termin wirklich einhalten zu können, aber wir haben es geschafft, wir sind heute in unser neues Heim eingezogen...



..........




So ein Mist, der Traum war so schön, bis wir plötzlich wach wurden.
Ich wachen Zustand stellen wir nun fest, dass der eigentliche Fertigstellungstermin, sich leider um 4 Monate zu verzögern droht.

Nein, mal im ernst, als wir Ende 2009 unsere Unterlagen dem Bauamt erstmals vorlegten war der 1.8. 2010 tatsächlich der Termin, der uns von vielen Seiten prophezeit wurde. Schlußendlich kam der Nachtrag wegen der Entwässerung, der kalte Winter und die anfänglichen Startschwierigkeiten unseres Bauträgers und somit werden wir wohl erst im Dezember unser Haus beziehen können.

Drückt uns dann mal alle Daumen, dass am Ende unserer Nerven noch Zeit übrig bleibt sich über unseren Einzug zu freuen ;-)

1 Kommentar:

  1. Tja, das kommt wohl ganz auf den Betrachter an, wir wären froh im Dezember einziehen zu können! :-)

    Als wir im März 2009 den Vertrag mit unserem Bauträger geschlossen haben, sind wir von einem Baubeginn Ende 2009 / Anfang 2010 ausgegangen.
    Mittlerweile sind wir froh, wenn im August 2010 endlich mit dem Bau begonnen wird.

    Euch drücken wir die Daumen, dass es mit Dezember 2010 klappt!!

    Liebe Grüße von der Familie Jankowski

    AntwortenLöschen