Termine der nächsten Wochen

In der KW 40 beginnen wir mit den Eigenleistungen wie Spitzbodenendausbau, Steckdosen und Schalter im Keller, Wände und Bodenbeläge, Garage bauen, Außenbeleuchtung, etc.





Montag, 2. August 2010

Fenster und Kamin

Heute hat Fa.  oopmann & Hermes damit begonnen, die Fenster einzubauen. Sind zwar Fenster, aber  Fenster machen einen enrormen Unterscheid aus. Es ist zwar aktuell noch kein Glas drin, aber es läßt sich schon mal erahnen.


Darüber hinaus sind die Maurer mit dem Bauen des Kamins weiter gekommen. Es fehlt jetzt nur noch die das Stück, was letztlich aus dem Dach hervorsteht.

Mitte der Woche kommen die Zimmermänner und machen das Gesimse und in der Kommenden Woche werden die Dachziegel aufgelegt und die Dachflächenfenster eingebaut.

Am Montag kommt dann auch schon der Sanitärinstallateur und tobt sich aus. Und in der darauffolgenden Woche dürfte der Elektriker kommen und auch der Trockenbauer.

Ende des Monats werden wir den Spitzboden ausbauen und im anschluß wird der Verputzer kommen bevor Anfang September der Estrich gelegt werden kann.

Na das hört sich nach einem Plan an, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen