Termine der nächsten Wochen

In der KW 40 beginnen wir mit den Eigenleistungen wie Spitzbodenendausbau, Steckdosen und Schalter im Keller, Wände und Bodenbeläge, Garage bauen, Außenbeleuchtung, etc.





Sonntag, 8. August 2010

Schlüssel und stubenrein

Olala, wir haben einen Schlüssel - olala Haus mit Schlüssel wunderbar....
Seit Mitte der Woche sind die Fenster verbaut und wir haben tatsächlich einen Schlüssel für unser Häusschen. Der wird dann später zwar noch ausgetauscht, aber wir haben einen Schlüssel und ab sofort kann man bei uns nicht mehr einfach so durch Haus laufen...
Unsere Haustür wird zwar erst am 20.8.2010 montiert, der Durchgang ist aber dennoch dicht vernagelt, sodass die Arbeiten Elektro und Sanitär angegangen werden können.

Seit Ende der Woche ist unser Häuschen auch komplett ausgeräumt und ausgefegt. Schon ein irres Gefühl, man bekommt so allmählich immer mehr eine Vorstellung davon, wie man später wohnen wird und wo man welches Möbelstück aufstellt.

Für die nächsten Tage steht auch wieder viel auf dem Programm:
Fertigstellung der Dachdeckerarbeiten, Ortstermin mit dem Sanitärinstallateur und evtl auch schon Beginn der Elektroarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen